Vergangenen Freitag lud die Volkspartei Walless-Sindelburg zum Neujahrsempfang ins Gasthaus Patzalt. Bürgermeisterkandidat Klaus Nagelhofer und Vizebürgermeister Christian Marschalek freuten sich über zahlreichen Besuch. GfGR Karl Haselmayr hielt gemeinsam mit Bürgermeister Johann Bachinger einen informativen Rückblick zu erfolgreichen Projekten der letzten Jahre. Neben zahlreichen Aktivitäten wurde besonders die Erhaltung des Donaubades, die Gründung des EMIL-Vereines und der Bau der 5. Kindergartengruppe hervorgehoben. Auch die vor kurzem erfolgreiche Rückholung einer Postannahmestelle im Ortszentrum wurde betont.
Neben der Vorstellung des 42-köpfigen Teams der Volkspartei Wallsee-Sindelburg für die Gemeinderatswahl präsentierte Bürgermeister-Kandidat Klaus Nagelhofer die geplanten Ziele und Vorhaben für die kommenden Jahre. Das Miteinander soll weiterhin im Vordergrund stehen. Voller Einsatz. Mit Euch. Für Euch lautet das Motto der Volkspartei Wallsee-Sindelburg für die nächsten Jahre. Mit den künftigen Kernthemen Leben und Wohnen in Wallsee-Sindelburg attraktiv und leistbar gestalten, eine funktionierende Nahversorgung erhalten und für alle Generationen in Wallsee-Sindelburg ein attraktives Angebot weiterentwickeln, möchten wir und das Team der Volkspartei Wallsee-Sindelburg unsere Heimat weiter als einen l(i)ebenswerten Ort erhalten.
Gemeindebundpräsident Bgm. Johannes Pressl hob in seiner Rede die Aufgaben und Pflichten eines Gemeinderates hervor. Besonders dankte er allen Kandidatinnen und Kandidaten, die sich für die Gemeinderatswahl zur Verfügung stellen und wünschte seiner Nachbargemeinde Wallsee-Sindelburg weiterhin eine so gute Entwicklung.
Im Anschluss lud die Volkspartei Wallsee-Sindelburg die Anwesenden zu einem Imbiss mit Getränken herzlich ein. Vielen Dank an alle die gekommen sind und die Volkspartei Wallsee-Sindelburg weiterhin unterstützen.